Jule und Philipp hatten ihre Hochzeit ursprünglich für 2020 geplant. Dann kam Corona und die Hochzeit musste notgedrungen auf 2021 verschoben werden. Leider standen auch 2021 die Zeichen schlecht und so musste abermals verschoben werden. Im Juni 2022 sollte es nun im dritten Anlauf klappen und die sehnsüchtig herbeigesehnte Hochzeit konnte endlich stattfinden. Im wunderschönen Ambiente der Villa Sorgenfrei in Dresden Radebeul besiegelten die beiden in einer freien Trauung durchgeführt und begleitet von Jules bester Freundin ihr Liebesglück.
Bei hochsommerlichen Temperaturen und dem ersten 35° C heißen Sommertag wurde anschließend im beschaulichen Gartenambiente der Villa Sorgenfrei gefeiert und vor allem der Tag in vollen Zügen genossen. Die Freude und Leichtigkeit ob des endlich stattfindenden großen Tages war den beiden sichtlich anzusehen, aber vor allem zu spüren. Unsere Hochzeitsreportage begann wie zumeist mit dem Getting Ready der beiden. Und wie so oft ist dies eine so einmalige Zeit am Hochzeitstag voller kleiner, lieblicher Momente, voller Details und Vorfreude.
Die Villa Sorgenfrei mit ihrem intimen und entzückenden Ambiente sowie dem so zauberhaft hergerichteten Gartensaal waren die perfekte Location für diesen besonderen und romantischen Tag. Für uns war es das erste Mal als Hochzeitsfotografen und umso mehr haben auch wir diesen herrlichen Ort genossen. Eine absolute Empfehlung auch unsererseits für alle, die das besondere Flair suchen.
Für uns das größte war jedoch Jules und Philipps Reaktion und Dankbarkeit nach Übersendung der ersten Impressionen des Tages in Form ihrer Online Galerie und nochmals nach Überbringung ihres großen Hochzeitspaketes samt Hochzeitsalbum und aller Bilder des Tages. Eine unglaubliche Wertschätzung unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen! Wir sind über die Maßen dankbar dafür!
Stefan & Saskia